Video zum Rekordversuch 2016 von Ulrich, Filmclub Wetzlar

Wir bedanken uns bei Ulrich Kern und dem Filmclub Wetzlar (http://www.derfcw.de/) für das tolle Video zum Rekordversuch im Juli 2016.

Wir freuen uns und gratulieren Ulrich zu einem 1. Preis des Regionalen Filmfestival in Siegen. Das Video hat sich somit zum Landeswettbewerb am 4.März in Offenbach qualifiziert.

 

 

 

Wolken in Aßlar

zumindest die Jahreszeit ist aktuell, es war aber schon letztes Jahr.
Gunter hat meinem Passagier seinen Helm mit Kamera quasi auf den Kopf gesetzt. Der Kerl hat einfach ein Gespür für Bilder und Videos.

Es war jedenfalls ein Flug für's Auge wie ich ihn noch nie hatte und wohl auch nie wieder haben werde. Er war nur möglich weil ich den Moment erwischt hab kurz bevor der Himmel ganz dicht gemacht hat. Eine ganz besondere fast unwirkliche Atmosphäre. Man fühlte sich fast wie in Höhen wo nur die Verkehrsflieger in der Luft sein dürfen.

Ferienpassaktion Hohensolms 2015

So aktuell ist es ja eigentlich nicht mehr, aber ich kam erst jetzt dazu die Videos zu schneiden.
Daher jetzt erst die 2 Videos zu den erfolgreichen Tag:

 

Ausbildung

Noch keine Windenstartberechtigung?

Mache einen Windenkurs!

Schleppbetrieb!

Wir melden unseren Schleppbetrieb über schlepptermine.de

Windenstarts


alte Zahlen-->

JahrAnzahl
20191516
20201408

20211160

20221750

20231436

 Stand: 10.10.2023

Loading ...