Vielen Dank an alle Helfer!

Wie immer im Frühjahr brachten wir unser Equipment in Ordnung. Die Winden und Lepos wurden gewaschen und technisch geprüft bzw. gewartet. Weiterhin konnten wir uns mit den Fliegerkollegen vom VFL bei der Beseitigung der Windschweinschäden sowie bei der Asslarer Abfallsammelaktion einbringen. Ohne diese Arbeiten an Gelände und Fahrzeugen ist ein Schleppbetrieb nicht möglich, deshalb vielen Dank an die Helfer an diesem Tag. Wir bedanken uns auch beim VFL für die Stärkung! Auf dem Bild fehlen Albert und Janine. Jetzt wird es aber Zeit, dass da mal einer den Platz trocknet, wir sind alle auf Entzug mit bisher gerade mal 54 Schlepps in diesem Jahr.

2018 T Dienst

-wolle-

 

Ausbildung

Noch keine Windenstartberechtigung?

Mache einen Windenkurs!

Schleppbetrieb!

Wir melden unseren Schleppbetrieb über schlepptermine.de

Windenstarts


alte Zahlen-->

JahrAnzahl
20191516
20201408

20211160

20221101

 

 

Stand: 30.06.2022

 

Aßlarer Cup

Loading ...