Weihnachtsfeier 2019

Am 07. Dezember 2019 fand zusammen mit dem VfL Aßlar (Verein für Luftfahrt Aßlar e.V.), im Clubheim des VfL, die gemeinsame Weihnachtsfeier statt. Die Weihnachtsfeier wurde traditionell von den beiden Vorstandsvorsitzenden Heinz Rücker (VfL) und Bernd Millat (ASG), mit einer kurzen Ansprache eröffnet. Für ein leckeres Weihnachtsessen sorgte der VfL. Es gab Tafelspitz mit Kartoffeln Meerrettichsoße, Rosenkohl und Nachtisch.

Auch die diesjährige Weihnachtsfeier fand großen Anklang. Das Vereinsheim war bis auf den letzten Platz belegt. Es fand ein reger Austausch statt über dies und das und die Erlebnisse der letzten Flugsaison. Auch die Vorfreude auf die nächste Flugsaison konnte man deutlich verspüren. Ein schöner Abschluss, für eine schöne und unfallfreie Flugsaison 2019, für beide Vereine.

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer hinter dem Tresen, in der Küche und beim Auf- und Abbau.

Ausbildung

Noch keine Windenstartberechtigung?

Mache einen Windenkurs!

Schleppbetrieb!

Wir melden unseren Schleppbetrieb über schlepptermine.de

Windenstarts


alte Zahlen-->

JahrAnzahl
20191516
20201408

20211160

20221101

 

 

Stand: 30.06.2022

 

Aßlarer Cup

Loading ...